LINOZZ

Geruchsbefreiung in Sekunden

Jetzt testen

Gerüche sind Vergangenheit

Schnell und einfach

jetzt shoppen
LINOZZ Animal 100 ml

Geruchsbefreiung für jede Lebenslage

Ob angebranntes Essen, Windeleimer, Zigarettenrauch oder Textilgerüche. Der Geruchsentferner LINOZZ beseitigt Gerüche schnell und dauerhaft. Einfach aufsprühen und durchatmen.

Jetzt probieren und ein angenehmes Raumklima schaffen

Gereinigte Luft, immer und überall

Jetzt probieren

Verlasse Dich nicht nur auf unser Wort

★★★★★

Wir haben vorher viele andere Luftreiniger ausprobiert. Nichts hat wirklich dauerhaft funktioniert. Seitdem wir LINOZZ Sport für unsere Körperformen Studios verwenden, gehören schlechte Gerüche der Vergangenheit an.

Linozz testimonial Thomas
Thomas Schmitt

Inhaber Körperformen Neu Anspach, Kronberg & Hattersheim

★★★★★

Jede Fußballmutter kennt mein Problem, wenn die Schuhe fürchterlich nach nassem Gras und Schweiß müffeln - jetzt mit LINOZZ gleich um vieles besser! 👍

Google review
Petra Gschwendt

Fußball Mama

★★★★★

Ich hatte einen kleinen Brand im Ofen, der meine Küche unbetretbar gemacht hat. Nach wenigen Anwendungen (2-3) war eine deutliche Besserung zu riechen. Der Rauchgeruch war nach 5 Tagen á 2 Anwendungen nahezu weg.

amazon logo
Frau Hagel

Hausfrau

★★★★★

Ich habe LINOZZ für meinen Auto benutzt , weil es muffig und nach Zigaretten gerochen hat. Ich habe LINOZZ zweimal benutzt und der Geruch ist vollkommen weg. Klare Kaufempfehlung

amazon logo
Alp Aslan

Autoliebhaber

★★★★★

Ich kann LINOZZ nur weiterempfehlen. ES überdeckt schlechte Gerüche nicht nur, sondern kapselt diese ein und transportiert sie ab. Zudem ist das Produkt zu 100 % Vegan. Egal ob für Haushalte mit Tieren, Sportutensilien oder im Badezimmer.Macht weiter so.

Google review
Tina Fuchs

Hausfrau

★★★★★

Lionozz ist das absolut Beste, was ich jemals benutzt habe. Und ich habe schon vieles probiert. Selbst bei sparsamer Verwendung ist die Wirkung hervorragend. Deshalb ist es absolut seinen Preis wert.

Google review
Karl Günther Kopp

Hausmeister

★★★★★

Sehr gut funktioniert das Spray übrigens bei einmaliger Behandlung von Kleidung, z.B. wenn sich Essensgerüche festgesetzt haben. Den muffigen Kleiderschrank hab ich auch gleich besprüht und mich darüber gefreut, dass es tatsächlich funktioniert. Das Spray lässt auch keinen unangenehmen Geruch zurück, wie so manches Mittel aus der Drogerie.

amazon logo
Amazon Kunde

Hausfrau

★★★★★

Wir haben das Produkt ausprobiert, um das Zimmer einer WG-Mitbewohnerin zu behandeln. Die Bewohnerin hatte in ihrem Zimmer immer stark geraucht, es saß überall in den Wänden, Laminat, egal wie geputzt haben nach dem Auszug. Wir haben für ein Zimmer mit ca. 20 qm etwa 250 ml benötigt. Perfekte Wirkung. Nach erster Anwendung am nächsten Tag alles super frisch. Ein sehr empfehlenswertes Produkt !

amazon logo
Amazon Kunde

WG Bewohner

★★★★★

Ich habe es erst in der Wohnung ausprobiert, wir haben 2 große Hunde, und es funktioniert wunderbar.
Danach war bei mir der Pioniergeist geweckt, ich habe es in unseren Hühnerstall in der Sattelkammer und auch in meinen Fahrzeugen ausprobiert und es funktioniert, überall ist die Luft jetzt gereinigt.

Google review
Frank Cayenz

Hundebesitzer

Unsere Kunden

Perfekt für Unterwegs

Überall wie zu Hause fühlen

Jetzt testen

Wirkt in Sekunden

Nachhaltige Ergebnisse

Jetzt durchatmen

Wir sind für Dich da

Schlechte Gerüche sind natürlich und können überall vorkommen, wir helfen Dir diese Gerüche schnell und biologisch zu beseitigen.  

Wir wissen wie hartnäckig sich Gerüche manifestieren können und auch auch das Wohlbefinden herabsetzen können, mit LINOZZ schaffen wir in Sekundenschnelle eine erhebliche Verbesserung in der Luftqualität.

Wir kennen uns mit Geruchsbeseitigung aus und sind stets bei Fragen und Herausforderungen rund um das Thema Luftreinigung an deiner Seite.

Erfahrung im Fitness & EMS Studio

Pflege

Überall wohlfühlen

Ob in Pflegeheimen, Altenheimen, Krankenhäusern oder Hospizen, der Bio-Geruchsentferner von Linozz befreien Räume schnell und zuverlässig von Gerüchen aller Art.

Jetzt entdecken

Der Shero Podcast

Die Wirkung von Duftstoffen auf unser Nervensystem

jetzt reinhören

Dental Punk Podcast

Die Macht der Düfte

Jetzt reinhören
Dieser Bereich hat zur Zeit keinen Inhalt. Füge diesem Bereich über die Seitenleiste Inhalte hinzu.